Über uns

hubbuchmedia – die Spezialisten für professionelle Videoproduktionen

Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Produkton von Videos in höchster Qualtiät. Sie erhalten von uns einzelne Dienstleistungen und komplette Produktionen von A bis Z. Kreative Ideen, innovative Techniken und perfektes Handwerk machen uns zum idealen Partner. Das Zusammenspiel von Know-how, Erfahrung und Persönlichkeit macht uns zu einem vielseitigen, starken Team. Wir arbeiten leidenschaftlich gerne in unseren Berufen und für Sie.

Wir sind hubbuchmedia

Thomas_Web1

Thomas Hubbuch

Inhaber, Fotograf, Kameramann
Der erfahrene Allrounder

Thomas kennt das Metier von der Pike auf. Er hat 30 Jahre Erfahrung in der Videoproduktion inklusive Konzept, Regie, Kameraführung und Schnitt. Er entwickelte in dieser Zeit ein gutes Gespür für die Kundenbedürfnisse.

Nach seiner Ausbildung zum Fotografen holte sich Thomas Praxiserfahrung als Kamera-Assistenz beim ARD in Stuttgart und als Kameramann im Auftrag für das SRF Studio Basel.

Thomas_Web1

Ivan Aebischer

Kameramann
Der kreative, lösungsorientierte Macher

Ivan, unser Mann für EB-Einsätze, gehört seit 2008 zum Team. Er beherrscht ein breites Repertoire an Aufnahmetechniken mit verschiedenen Kameras, Licht, Drohnen, Slider und Steady Cam. Nach seiner professionellen Ausbildung zum Kameramann holte sich Ivan Praxiserfahrung beim Regionalfernsehen Telebasel und als Freelancer bei diversen Auftraggebern.

Thomas_Web1

Sanjeevan Yogarajah

Multimedia-Assistent
Der Youngster und Social Media Crack

Sanjeevan, unser Multimedia-Assistent, kennt sich mit Kamera, Schnitt, Bildbearbeitung, Animation und HTML aus. Er hat sich autodidaktisch weitergebildet und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung (Werbeagentur, Regionalfernsehen Gemeinde-TV).

Tobias_web

Tobias Poppinger

Kameramann
Der Richtige für Newsreportagen

Tobias, der zuverlässige, aufgestellte Teamplayer, ist unser Spezialist für Newsreportagen. Er arbeitet seit 15 Jahren als ENG- und Studio-Kameramann bei den Fernsehsendern SRG, Telebasel und Teleclub sowie bei privaten Produktionsfirmen. Es ist Tobias wichtig, Personen und Produkte optimal und im besten Licht zu präsentieren. Dabei zeichnet ihn seine sorgfältige gestalterische Arbeitsweise aus.

Tobias_web

Silvio Anania

Tonoperateur
Der Mann für komplexe Aufnahmesituationen

Silvio, unser Spezialist für ENG-Ton, arbeitet seit über 20 Jahren auf seinem Beruf. Seit 10 Jahren ist er unser freiberuflicher Tonoperateur. Er ist der richtige Mann für den perfekten Ton, auch bei anspruchsvollen Aufnahmesituationen.

Tobias_web

Unsere Adresse

Güterstrasse 97,
4053 Basel,
Schweiz

Tel: +41 61 322 42 22

Kontaktiere uns