ABB SFC Light

Für ABB Hitachi Powergrid durften wir ein kurzes Imagevideo produzieren, welches die Vorzüge eines effizienten Stromkonverters für das Netz der Schweizerischen Bundesbahnen SBB aufzeigt. Es sind zwei Versionen entstanden: Die kurze Version für Social Media mit Texteinblendungen und die längere Version mit Vertonung.

Videoclip Sanjee

Unser Junior-Mitarbeiter produziert in seiner Freizeit anspruchsvolle Musik-Videos. Er konzipiert, filmt und schneidet selbstständig - das Resultat kann sich sehen lassen!

SSOS Webinar

Die Schweizerische Gesellschaft für Oralchirurgie führte Ihren jährlichen Kongress mit uns zusammen online durch. Erforderlich waren eine landigpage mit eingebetteten Sponsorenvideos, Registration, Chat, Zweisprachigkeit und Integration von zoom-Präsentationen von externen Referenten.

Pfyfferli

Das alljährliche Vorfasnachtsprogramm des Theaters Fauteuil in Basel fand dieses Jahr ohne Publikum statt. Nach einer Woche Dreharbeiten und über 100 Stunden Schnitt bei uns kam die gesamte Produktion und zusätzliche Szenen ins Regionalfernsehen und auf DVD.

Konzert Pippo Pollina

Vor Corona - das Publikum im ausverkauften Hallenstadion in Zürich geniesst das Konzert von Pippo Pollina. Sei es ab Stativ, mit Steadicam, Jibarm oder versteckt auf der Bühne - mit insgesamt zehn Kameras, eine davon mit Superteleobjektiv, haben wir alle spannenden Perspektiven eingefangen. Bei uns im Schnitt kamen die Stärken des „multicam editings“ voll zum tragen - der Fokus war auf der Gestaltung und nicht auf der Technik.